Jitro – Ideen und Vorschläge

Das Projekt Jitro stellt sich vor

JITRO ist ein Projekt der Johannischen Kirche. Unsere Kirche hat viele Mitglieder und verschiedene Einrichtungen. Um eine Kirche lebendig zu halten, hilft es, wenn die Mitglieder oder Glaubensfreunde ihre Ideen und Vorschläge zu Verbesserungen, Veränderungen oder Neuerungen einbringen können. Dafür ist JITRO da. JITRO nimmt alle Vorschläge an und leitet sie an die entscheidungsberechtigten Personen weiter. Jeder Vorschlag, jede Idee wird weitergeleitet! Um eine gute und schnelle Umsetzung zu gewährleisten, ist es sinnvoll, zu dem Vorschlag auch Möglichkeiten der Umsetzung zu geben. Natürlich gibt es immer wieder Vorschläge, die  ihre Zeit brauchen oder nach Prüfung nicht umgesetzt werden können.

Für weitere Informationen:  jitrowhatever@johannische-kirche.org.

Um uns Ideen und Vorschläge mitzuteilen, bitte dafür einen der folgende Wege benutzen:

PDF-Formular zum runterladen

Für Vorschläge gibt es auch Vordrucke
· in der Rezeption im St.-Michaels-Heim
· im Gemeinderaum in der Friedensstadt
· in vielen Gemeindezentren
· bei den Gemeindeleitern

Zur Abgabe gibt es 3 Jitro Briefkästen:
· an der Infowand im St.-Michaels-Heim
· in der Kirchenhalle im Waldfrieden
· vor dem Gemeinderaum in der Friedensstadt

postalisch an:
St.-Michaels-Heim
JITRO - Ideen und Vorschläge
Bismarckallee 23, 14193 Berlin

• oder durch die Nutzung des folgenden Kontaktformulars (bitte die Datenschutzerklärung hinsichtlich des Umgangs mit den persönlichen Daten beachten; * Pflichtfeld):

Ideen & Vorschläge

Anfrage
Mit den Absenden dieses Formulars nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen und Ihre Anfrage aus unseren System löschen. Den Link dazu finden Sie am Ende Ihrer Kopie dieser Anfrage.